Fritz Kinzel, 48 Jahre, Familie, whft. In Rettenbach bei Günzburg. Betreibe seit 1985 Kampfsport in den Disziplinen Allkampf-Jitsu und Taekwondo.
Angefangen im Allkampf-Center in Zusmarshausen. Sein erster Trainer war Bruno Pilzer 4. Dan.
Von der Zeit an waren sein weiteren Trainer Jakob Beck 10. Dan und auch Kwon Jae Hwa.

1989 kamen die Sportarten Judo und Ju-Jutsu dazu.
Seine Trainer waren Johannes Daxbacher 6. Dan Judo und Josef Art 8. Dan Ju-Jutsu.

1992 kamen die Sportarten Bo-Jitsu und Jiu-Jitsu dazu. Trainer Wilfried Schlichting 8. Dan

Seit 1989 bei der Polizei, jetzt Ausbilder für Selbstverteidigung, Schießausbilder und Polizeiliches Einsatztraining bei der Bereitschaftspolizei in Königsbrunn.

Auf vielen Meisterschaften (National und International) im Ju-Jutsu Kampf und Allkampf-Jitsu, Kickboxen teilgenommen.

1991 hat er die neu gegründete Allkampf Abteilung in Horgau aufgebaut. Diese leitete er bis 1995.

Seit 1995 Leiter des Allkampf-Jitsu Center Steinekirch hat die Schule wieder aufgebaut.
Die Schule wurde 1974 gegründet und war die erste Allkampfschule in Deutschland und Europa.

Seit 1997 Mitglied in der Deutschen Allkampf Union und ist seit 2003 zweiter Vorstand und verantwortlich für den Wettkampf.

Seit 1996 Kampfrichter bei der DAU und dem Budo-Center Europa.
Hat mit der DAU den Allkampf-Jitsu Kampf in der DAU und dem BCE 2002 eingeführt. Ist für die Fortbildung und Entwicklung dieser neuen Sparte verantwortlich die er 2000 entwickelte hat.

2004 hat er in Agawang eine neue Kampfsportschule eröffnet.
2006 kam noch eine Schule in Zusmarshausen dazu.

2008 hat er noch zusätzlich einen Verein gegründet. Den SSV Agawang e.V. in dem er der erste Vorstand ist.

2010 legte er die Prüfung zum 6. Dan, Großmeister im Allkampf-Jitsu ab.

2014 eröffnete er die Sportschule in Dinkelscherben und die Schulen in Steinekirch und Zusmarshausen wurden geschlossen.

2014 feierte er das 40 Jährige Jubiläum 1974-2014 Allkampf-Schule Steinekirch.

2015 feiert er seine Jubiläum: 30 Jahre (1985-2015) betreibt er Kampfsport und 20 Jahre leitet er die Kampfsportschule (1995-2015)

Im März 2015 wurde ihm vom Budo Center Europa und der Leitung von Großmeister Jakob Beck der 7. Dan im Allkampf-Jitsu verliehen.

7 Dan im Allkampf-Jitsu
2 Dan im Jiu-Jitsu
2 Dan im Bo-Jitsu
1 Dan im Ju-Jutsu
7 Kyu im Judo

Prüferlizenz für Ju-Jutsu – Jiu-Jitsu – Bo-Jitsu und Allkampf-Jitsu
Kampfrichterlizenz A für den Allkampf-Jitsu Kampf und für Allkampf-Jitsu
Sportübungsleiter vom BLSV –A
Trainerlizenz vom BCE für Allkampf-Jitsu – Bo-Jitsu – Jiu-Jitsu und Ju-Jutsu

2016 legte er die Prüfung zum 6. Dan im Jiu-Jitsu ab.

(Stand 2017)